Reithalle und Reitplatz

Unser Stall besitzt einen beleuchteten Reitplatz (20 x 40 m) und seit dem Herbst 2012 eine kleine Reithalle (15 x 25 m).

Reitplatz im Sonnenschein

Reitplatz im Sonnenschein

Unterstand am Reitplatz mitLager für Trailhindernisse und Stühlen

Unterstand am Reitplatz mit Lager für Trailhindernisse und Stühlen

Kinder und Islandpferde...

Kinder und Islandpferde…

 

Wir freuen uns alle sehr, daß der Traum einer Reithalle nun wahr geworden ist. Es wird zwar nach wie vor sehr viel ausgeritten, aber nun können sind wir witterungsunabhängig trainieren.

Großes Tor der Reithalle

Großes Tor der Reithalle

Reithalle von außen mit überdachten Putzplätzen

Reithalle von außen mit überdachten Putzplätzen

Sitzecke an den Putzplätzen

Sitzecke an den Putzplätzen

 

Erste Erfahrungen einer ungerittenen Isländerstute mit einer Plane

Erste Erfahrungen einer ungerittenen Isländerstute mit einer Plane

Bei uns am Stall findet man Reiter mit Gangpferden, Westernreiter, klassisch-barocke Reiter, Natural Horsemanship Reiter und viele auf die mehreres zutrifft.

Und während die Reithalle entstand gab es auch immer wieder schöne Momente.

wie z.b. das Richtfest.

Richtfest und die Halle wird zum Lesen genutzt.

Richtfest und die Halle wird zum Lesen genutzt.

Gemütliches Grillen auf der Terrasse der Stallbesitzer.

Gemütliches Grillen auf der Terrasse der Stallbesitzer.